Thema: Re: Fragen und Probleme, die das Forum angehen Sa Jul 05, 2008 7:05 pm
Ich weiß, ich bin nervig, aber ich hab auch noch ein Problem mit der Einstellung "Charakter der Figur" im Profil. Ich kann ausschließlich ein Bild einfügen, allerdings kann ich in die anderen Felder, also "Alter", "Klasse" etc. nichts eintragen, ich kann die Felder noch nicht einmal anklicken.
Leonardo van Capulet Der Schattengeist
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 02.07.08
Charakter der Figur Klasse: Adeliger Beruf: Meisterdieb, Anführer der Diebesgilde Alter: 28 Jahre
Thema: Re: Fragen und Probleme, die das Forum angehen So Jul 06, 2008 3:18 pm
Bei mir trifft das gleiche Problem zu, ich kann ebenfalls nichts in die Felder eintragen, geschweige davon sie anzuklicken. Ich hoffe, man bekommt Hilfe von den Admins^^
Außerdem hätte ich da noch eine Frage an Elenya...wegen der Diebesgilde bzw. dem Icon, aber ich denke, dass können wir gut über Icq bereden ^^
LG Leonardo
Mojito Offizier der Stadtgarde
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.06.08 Ort : Fériná
Charakter der Figur Klasse: 2. Thronfolger nach Avanael Beruf: Offizier der Stadtgarde Alter: 25 Sommer
Thema: Re: Fragen und Probleme, die das Forum angehen So Jul 06, 2008 6:46 pm
Ich werd mich sofort drum kümmern... mal schauen woran das liegt. Weil die bisherigen Eintragungen die wir hier haben, hab ich über das Adminmenü gemacht.
Mojito Offizier der Stadtgarde
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.06.08 Ort : Fériná
Charakter der Figur Klasse: 2. Thronfolger nach Avanael Beruf: Offizier der Stadtgarde Alter: 25 Sommer
Thema: Re: Fragen und Probleme, die das Forum angehen So Jul 06, 2008 7:16 pm
So fehler gefunden und Hoffendlich auch gleich behoben. Probiert das bitte gleich mal aus =) und Gebt mir Rückmeldung =)
lg Mojito
Aurelia di Angelo Adlige
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 04.07.08 Alter : 37 Ort : Fériná