Fériná
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fériná

Stadt der Verschwörungen

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nystara die Rebellische

Nach unten 
AutorNachricht
Nystara
Falknerin
Falknerin
Nystara

Anzahl der Beiträge : 6

Charakter der Figur
Klasse: Arm, Rebellin
Beruf: Falknerin

Nystara die Rebellische Empty
BeitragThema: Nystara die Rebellische   Nystara die Rebellische Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 11:27 pm

Name: Nystara wurde ich genannt. Das bedeutet die Rebellische. sie nannten mich so weil ich schon als kleines kind Ungerechtigkeit hasste und mich werte wenn mir etwas nicht passte.

Rasse: Halb Niederelbe/ Halb Mensch
Klasse/Beruf: Botin/ (spionin)/ Falknerin

Aussehen: Sie hat langes Hellbraunes Haar das in leichten wellen fällt. Passend dazu hat sie Dunkelbrauen Augen, sie wenn sie lacht föhlich blitzen. Sie ist sehr schlank, manche behaupten sie sei Mager. Sie ist Mittelgroß. Manche behaupten mann würde nicht sehen das sie halb elbe ist, nur das sie unglaublich Hübsch sei. Doch Nystara zweifelt ein bisschen daran.

Charakter:Sie ist etwas Misstrauisch gegen über fremden. Da sie schon viele Schlechte erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Doch wenn sie jemanden gut kennt begegnet sie ihm Freundlich. Sie bemüht sich stehts Höflich zu sein aber manchmal kann sie auch ziehmlich frech sein. Sie hasst ungerechtigkeit und Tierquälerei. sie wehrt sich so gut sie kann dagegen. Tierquäler können sicher sein das sie ihr Feind wird.

Vorlieben:

1) Gemüse und Obst (Vegetarierin)
2) Tiere
3) Ihren Falken Rihscha
4) Die natur
5) Bücher

Abneigungen:
1) Fleisch
2) Tierquäler
3) Böse menschen/ Elben
4) Naturverschmutzung
5) Bücherschänder

Fähigkeiten/Stärken: Sie kann gut Bogenschießen. Und leichte Magie wirken, was sich aber nur auf Heilzauber beschrenkt.

Schwächen: Sie kann kaum mit dem schwert umgehen. Genauso wie höhere Magie kann sie damit einfach nicht umgehen.

Ausrüstung: Meist trägt sie schlichte Kleidung, in denen sie sich gut bewegen kann. Die braucht sie wenn sie lange strecken bewältigen muss. Sie trägt meist feste schuhe (Wanderschuhe). Sie trägt keinen schmuck, da sie sich keinen leisten kann.
Begleiter:
Name: Rihscha
Aussehen: http://www.kkl.ch/manager3/Bilder/Falke2.jpg

Lebenslauf:Gebohren wurde sie in einer warmen Sommer nacht. ihre mutter war eine Niederelbe ihr vater ein Mensch. Ihre Eltern hatten einen kleinen Hof mit vielen tieren.Als Nystara Fünf wurde starb ihre mutter. niemand konnte sich erklähren woran. So lebte sie mit ihrem Vater alleine auf dem Hof. Doch als sie 16 Wurde brachte der Hof keinen ertrag mehr. Und ihr Vater hoffte in der hauptstad des Landes arbeit zu finden. So zogen beide in die fremde stadt. Schnell gewöhnte sie sich an das Nue Leben, aber dennoch verbrachte sie viel zeit an der Frischen luft. Auch besuchte sie oft das Falkenhaus. So geschah es das ein junger falke sie eines Tages als Gefährten wählte. so begann sie ihre Ausbildung zur Falknerin. Doch kaum hatte sie ihre ausbildung beendet schloss sie sich den Rebellen als Spionin an. Sie lieferte regelmäsig bericghte ab was die Rebellen ungemein stärkte. Doch irgendwie hatte sie das gefühl das es nicht mehr lange so bleiben würde.
Nach oben Nach unten
http://magicalschool.forumakers.com/

Nystara die Rebellische
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fériná :: Einwohner :: Bewohner von Fériná-
Gehe zu: