Fériná
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fériná

Stadt der Verschwörungen

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fragen der Gäste

Nach unten 
AutorNachricht
Elenya
Botin
Botin
Elenya

Anzahl der Beiträge : 47

Charakter der Figur
Klasse: Arm, Rebellin
Beruf: Botin

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:23 pm

Ihr habt Probleme bei der Registrierung oder seid euch bei irgendetwas nicht sicher? Hier wird euch geholfen!
Nach oben Nach unten
https://ferina.forumieren.de
Gast
Gast

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 2:35 pm

Ich hab mir mal euer Forum angesehen und hab mir mal einige Fragen gestellt.
1. Wie sieht es mit Magie in eurer Stadt aus, bzw, ist es gestattet einen Magier zu spielen?
2. Darf man auch andere Völker als Elben und Menschen spielen, z.B. Orks, Zentauren, Trolle o.ä.?
3. Gibt es bestimmte Zeiten, wann man da zu sein hat, z.B. ein großes Forumtreffen am 1.1. 08 um so und so viel Uhr?
Nach oben Nach unten
Elenya
Botin
Botin
Elenya

Anzahl der Beiträge : 47

Charakter der Figur
Klasse: Arm, Rebellin
Beruf: Botin

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:07 pm

1. Magier direkt gibt es nicht. Die Elben beherrschen Magie, was natürlich nicht zu absolutem Powergaming ausarten sollte. Aber sie sind den Menschen was das angeht eindeutig überlegen. Menschen können mit Talent dafür auch Magie erlernen, aber nicht mehr als die Grundlagen. Für einen Kampf mit Magie wird es z.B. auf keinen Fall reichen.

2. Du findest alle Völker, die es in Cylwid gibt in der 'Heiligen Bibliothek' unter 'Die Völker'. Daran solltest du dich halten. Andere Völker gibt es nicht.

3. Es gibt keine bestimmten Zeiten, zu denen du da sein sollst. Und wenn doch, dann wird das rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Ich hoffe damit sind alle deine Fragen beantwortet.

lg Elenya
Nach oben Nach unten
https://ferina.forumieren.de
Gast
Gast

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:11 pm

ok, danke, ich denke, das reicht
Nach oben Nach unten
Eilan
Gast

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Steckbrief   Fragen der Gäste Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:42 pm

Hallo,

ich wollte fragen wie das mit dem Steckbrief und der registreirung genau ist.
der steckbrief soll unter "einwohner/einwanderer" gepostet werden.
kann die registrierung beim forum gleichzeitig sein?
oder hängt die registrierung mit der "Annahme" des Steckbriefes/Charakters zusammen.
oder wird generell jede registrierung mit dem Charakternamen angenommen?

gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste
Seite 1 von 1